ChatWorkers

Das sagen unsere Freelancer über uns.

Es werden nur Erfolgsgeschichten freigeschaltet, wo die E-Mail-Adresse mit unseren Personalbogen des Freelancer übereinstimmt. Kein Freelancer ist verpflichtet hier eine Erfolgsgeschichte über uns zu hinterlassen!

7 Erfolgsgeschichten gefunden. Bewertung insgesamt: 5/5 Erfolgsgeschichte schreiben
Matthias L. schrieb am 05.09.2021 - 15:36
Dank ChatWorkers, kann ich zu meinem Vollzeit-Job noch Flexibel nebenbei was Verdienen. Das Team ist super freundlich und immer erreichbar. Egal welche Frage man hat, diese wird entsprechend immer professionell beantwortet.
Danke das ich ein schönes zu Hause habe und immer flexibel arbeiten kann.
Bewerbungsgespräch
Kommunikation
Work-Life-Balance
Arbeitsbedingungen
Verdienst
Bewertung insgesamt
Elli B. schrieb am 28.08.2021 - 15:08
Ich bin sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen. Man kann schnell beginnen und immer ein offenes Wort. Tolles Team.
Bewerbungsgespräch
Kommunikation
Work-Life-Balance
Arbeitsbedingungen
Verdienst
Bewertung insgesamt
Franziska Z. schrieb am 09.01.2021 - 21:53
Dank ChatWorkers habe ich eine Nebentätigkeit während meiner Elternzeit als alleinerziehende Mama gefunden. Ich Danke ChatWorkers für die Super Betreuung vor der Bewerbung als auch während und nach der Bewerbung. Es ist immer jemand da, wenn man Fragen oder Probleme hat. Danke das ich ein Teil von ChatWorkers sein darf.
Bewerbungsgespräch
Kommunikation
Work-Life-Balance
Arbeitsbedingungen
Verdienst
Bewertung insgesamt
Stefanie D. schrieb am 05.01.2021 - 21:12
Da ich leider gering Verdienerin bin und noch eine Nebenbeschäftigung gesucht habe, habe ich durch Zufall über Facebook von Chatworkers erfahren. Seitdem ich bei Chatworkers bin, habe ich einen guten neben verdienst und kann mich absolut nicht beklagen. Danke sehr, dass ich für Sie arbeiten darf. Ich bin sehr zufrieden und danke Ihnen für Ihre immer stets große mühe.
Bewerbungsgespräch
Kommunikation
Work-Life-Balance
Arbeitsbedingungen
Verdienst
Bewertung insgesamt
Mario H. schrieb am 05.01.2021 - 18:50
Dank euch, habe ich ein Zuhause gefunden, um Arbeiten von Zuhause zu können. Gerade jetzt in der Corona-Zeit ist es sehr schwierig Geld zu verdienen, daher bin ich um so froh, dass ich euch gefunden habe. Top Vergütung, Top-Service und immer jemand da wenn man Fragen hat.
Bewerbungsgespräch
Kommunikation
Work-Life-Balance
Arbeitsbedingungen
Verdienst
Bewertung insgesamt
Christian G. schrieb am 01.12.2020 - 14:20
Ich war Webseiten-Entwickler, musste aber immer kämpfen, Geld von meinen Kunden zu erhalten und sie fanden dauernd Gründe, weniger zu zahlen. Mit dem Job bei ChatWorkers änderte sich das. ChatWorkers zahlt immer und ich kann mich ganz auf die Arbeit konzentrieren. Der Job machte es möglich, während des Lockdowns zu arbeiten. Es ist ein einfacher Job. Ein Job, der Spass macht. Wir sind wie Autoren, die eine Geschichte schreiben, während sie mit den Kunden chatten. Das ChatWorker-Team ist immer da, um einem zu helfen und es ist toll, dass es keinen Ärger gibt, wenn mal was schiefläuft. Stattdessen geben sie Tipps, wie es besser geht. Dafür möchte ich micht einfach nur bedanken! Ich kann ehrlich behaupten, meinen Job zu lieben!
Bewerbungsgespräch
Kommunikation
Work-Life-Balance
Arbeitsbedingungen
Verdienst
Bewertung insgesamt
Bianca H. schrieb am 01.12.2020 - 11:20
"Als Mutter von 2 Kindern war es für mich sehr schwierig einen Job zu finden, der mir die Möglichkeit gibt, genug Zeit mit meinen Kindern zu verbringen. Diese Zeit war für mich sehr frustrierend, aber ich hatte Glück und begann den Job als Chat-Moderator. Jetzt verdiene ich Geld von zu Hause und kann Zeit mit meinen Kindern verbringen. Ich arbeite meistens, wenn meine Kinder in der Schule sind. Ich kann mir nicht mehr vorstellen, etwas Anderes zu machen, da ich aktuell die Freiheit genieße, die mir kein anderer Arbeitgeber geben könnte".
Bewerbungsgespräch
Kommunikation
Work-Life-Balance
Arbeitsbedingungen
Verdienst
Bewertung insgesamt
Erfolgsgeschichten unserer Chat-Moderatoren hat eine Durchschnittsbewertung von 5 basierend auf 7 Bewertungen